Miroslav Graf Gwriters

Aus unserem Team: Miroslav Graf – Projektmanager bei GWriters

Miroslav Graf ist bei GWriters seit 2013 tätig und gehört daher zu den erfahrensten Projektmanagern im Team vom GWriters. Mehr über sich, erzählt er selbst in folgendem Beitrag.

Wie würdest Du Dich selbst beschreiben?

Ruhig, geduldig und hartnäckig. Dies sind auch die Eigenschaften, die mir bei meiner Arbeit im GWriters-Team besonders weiterhelfen. Selbst wenn es einmal stressig wird, weil beispielsweise ein Kunde in einer Notsituation zu uns kommt und besonders dringend Hilfe benötigt, dann handle ich zwar schnell und effizient, lasse mich aber nicht aus der Ruhe bringen. Das hilft auf beiden Seiten, denn so kann ich gestresste Kunden beruhigen und trotz des Zeitdrucks die Zusammenarbeit mit unseren Ghostwritern professionell und organisiert halten.

Womit verbringst Du am liebsten deine Freizeit?

Mit meiner Frau und unserer zwei Töchtern. Am liebsten draußen beim Spazieren und Fahrrad fahren.

Welches Buch sollte jeder gelesen haben?

“Pipi Langstrumpf” und “Der kleine Prinz”. Außerdem auch noch “Der Ghostwriter” von Cecelia Ahern. Letzteres hat zwar wenig mit unserer Arbeit bei GWriters zu tun, der Titel zog mich jedoch sofort in seinen Bann!

Was sind Deine Aufgaben im GWriters-Team?

Ich beschäftige mich mit der Projektbetreuung. Das heisst, dass ich einer derjenigen bin, die unsere Kunden von Projektbeginn bis zum Abschluss unterstützen. Unter anderem kümmere ich mich um Liefertermine, Qualitätskontrolle und die exakte Umsetzung der Wünsche unserer Kunden.

Wie lange bist Du schon im GWriters-Team dabei?

Seit 6 Jahren arbeite ich bei GWriters. Erfahrungen, die ich niemals missen möchte!

Was ist Deine bisher schönste Erinnerung bei GWriters?

Jedes Team-Building mit meinen tollen und engagierten Kollegen und natürlich das Gefühl, wenn man eine Abschlusslieferung verschickt und sich kurz darauf am Telefon ein zufriedener und erleichterter Kunde bedankt.

Was magst Du an Deinem Job bei GWriters?

Es ist immer spannend! Ich bin oft selbst überrascht, mit was für kreativen Ideen und spannenden Forschungsvorhaben unsere Kunden zu uns kommen. Und natürlich ist die Zusammenarbeit in einem so professionellen und qualifiziertem Team immer sehr angenehm.

Welchen Blogartikel bei GWriters findest Du am hilfreichsten und warum?

Ich finde den Artikel Wissenschaftliche Arbeiten schreiben mit Word: 3 typische Probleme & wie Du sie vermeidest am hilfreichsten. Viele Kunden unterschätzen die “Macht” dieses tollen Programms. Daher ist jeder Tipp betreffend Word hilfreich und für jeden, der langfristig wissenschaftlich arbeiten möchte, ein Muss!

Welchen Ratschlag würdest Du jedem Kunden bei GWriters geben?

Das gute Ergebnis hängt nicht nur vom Autor ab, sondern von der guten Zusammenarbeit zwischen Kunde, Projektbetreuer und Ghostwriting. Ghostwriting ist eine Teamarbeit und zusammen erreichen wir immer die besten Ergebnisse.

Welchen Ratschlag würdest Du jedem akademischen Ghostwriter bei GWriters geben?

Der erste Eindruck des Kunden ist sehr wichtig für das Endergebnis, daher sollte man die Arbeit von Anfang an (bereits bei der ersten Teillieferung) präzise angehen. Somit sind alle am Ende glücklich. Wir möchten, dass sich jeder Kunde von GWriters von Anfang bis Ende gut betreut fühlt und zu jeder Zeit ein sicheres Gefühl hat. Unvollständige Lieferungen und versäumte Liefertermine sind daher bei uns ein absolutes No-Go!