Elena Fiedler GWriters - Akademische Ghostwriter

Aus unserem Team: Elena Fiedler – Projektmanagerin bei GWriters

Seit über drei Jahre ist Elena Fiedler Teil vom GWriters Team. In unserem neuesten Blogbeitrag berichtet sie von ihrer Arbeit als Projektmanagerin bei GWriters.

Wie würdest Du Dich selbst beschreiben?

In meinem Alltag bin ich freundlich und konzentriert. Einen kleinen Spaß erlaube ich mir auf der Arbeit ab und an, wenn es um die Kundenzufriedenheit geht bin ich allerdings immer mit sofort mit voller Konzentration dabei.

Womit verbringst Du am liebsten deine Freizeit?

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten beim Sport und Wandern. Ebenso mag ich es, exotische Länder zu besuchen – letztes Jahr reiste ich nach China und ich bin sehr begeistert von der chinesischen Kultur.

Welches Buch sollte jeder gelesen haben?

Ich glaube, dass jeder “Der kleine Prinz” von Antoine de Saint-Exupéry gelesen haben sollte.

Was sind Deine Aufgaben im GWriters-Team?

Als Projektmanagerin im GWriters-Team ist meine Hauptaufgabe die Betreuung der Projekte zu leiten und durch eine gezielte Steuerung der Zusammenarbeit zwischen Ghostwriter und Kunde die Kundenzufriedenheit zu garantieren.

Wie lange bist Du schon im GWriters-Team dabei?

Ich bin schon seit 4 Jahren bei GWriters. Aber wenn man seine Arbeit mag, dann vergeht die Zeit sehr schnell. Und ich bin mit unserem tollen Team, den Kunden und ihren interessanten Themen sowie mit unseren hochqualifizierten Ghostwritern mehr als glücklich!

Was ist Deine bisher schönste Erinnerung bei GWriters?

Es gibt keine bestimmte Erinnerung, aber es ist immer schön, wenn ein Kunde sich persönlich bei mir bedankt und nicht nur die Arbeit des Ghostwriters, sondern auch mein Auftragsmanagement und den Kundenservice lobt.

Was magst Du an Deinem Job bei GWriters?

Das beste an meinem Job ist, wenn die Kunden zufrieden sind. Dann fühle ich mich stolz auf meine Arbeit und weiss, dass ich etwas im Leben eines anderen bewegt und diesem Menschen geholfen habe.

Welchen Blogartikel bei GWriters findest Du am hilfreichsten und warum?

Am hilfreichsten finde ich den Artikel “Worauf Du bei einer Ghostwriter-Agentur achten solltest?“, da gut erklärt wird, was Kunden erwarten können und worauf diese unbedingt achten müssen, um eine seriöse Agentur zu erkennen.

Welchen Ratschlag würdest Du jedem Kunden bei GWriters geben?

Mein Ratschlag an jeden Kunden: setzen Sie sich mit Ihrer Arbeit vor der Abgabe gründlich auseinander! Nur dann ziehen Sie den größtmöglichen Nutzen aus der Unterstützung durch GWriters.

Welchen Ratschlag würdest Du jedem akademischen Ghostwriter bei GWriters geben?

Mein Ratschlag an jeden akademischen Experten: bitte keine Plagiate liefern, diese werden von uns sofort entdeckt und führen zur sofortigen Beendigung Ihrer Arbeit für GWriters.